Tatsächlich hattet ihr Recht damit, dass die Power- und WLAN-LEDs jetzt seit dem Reset durchgängig leuchten und nicht mehr ausgehen.
Wenn auch die Power-LED an der Box durchgehend leuchtet, ist (eben auch für einen messenden Techniker) der Leitungsweg in Ordnung und an der Box liegt das DSL-Signal an.
(Benutzerhandbuch Seiten 26 / 27)Und das hat zur Folge, daß der Netzbetreiber seiner Verpflichtung nachkommt, alles was nach der Anschlußdose nicht als Mietgerät (sondern privater Kauf) Fehler aufweist, muß der Nutzer selbst "auf Stand halten".
(Auch Schäden / Ausfälle muß der Nutzer dann selbst beheben. - Wie das bereits drrock erwähnte.)
Nun kannst du noch (da die Box ja wohl elektrisch keine Fehler aufweist - sie ist nutzbar bis zum Aufruf der Menüs und WLAN-Verbindung ist auch ok) - eine durch AVM beschriebene Diagnose durchführen:
(Handbuch ab Seite 171)
Auf diesem Wege erfährst du eventuell mehr - was mit der Technik momentan los ist.
Auf den Kontakt zum Techniker -> Messen und Einpegeln der Leitung verwies ich weil ich den O2-Leuten unterstellte, daß sie vielleicht so organisiert sind wie ich das bei Vodafone erlebte.
Hotline (eine mit Akzent fließend deutsch sprechende Ägypterin - mit ihrem Computerarbeitsplatz in Kairo) beurteilte das vorgetragene Problem und stellte anschließend fest, daß einTechniker aufgefordert wird, der vom nächstgelegenen Knotenpunkt zu meinem Wohnort zugeschaltet wird.
(Das war ein positives Erlebnis.)
Wenn der Netzbetreiber kulant ist, könnte er (vermutlich gegen Bezahlung) einen Techniker mit 100% funktionierendem Kabelmodem-Router zu dir kommen lassen, um die Fehlfunktion deiner Box klarzustellen / wenn notwendig und gewünscht eventuell den Wechsel auf Mietgerät anschieben.
Daß in einem IT-Shop (Box mit da hin tragen) deine vorhandene FRITZ!Box-6660 überprüft werden könnte - das bezweifle ich.