Guten Abend allerseits,
wir haben leider seit gestern Morgen kein Internet mehr. Wir nutzen eine Fritzbox 6660 Cable und sind bei o2. Die sind der Meinung, unsere Fritzbox sei kaputt, weil ein paar Minuten nach dem Einschalten die Lichter aufhören, zu leuchten. Das war allerdings auch immer so, als wir keine Probleme mit der Verbindung hatten.
Deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe... Diverse Neustarts, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Neuanstecken des Koaxialkabels an der Dose sind schon erfolgt und haben leider nichts gebracht. In der Ereignisliste der Fritzbox-Benutzeroberfläche steht immer:
1. Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
2. Kabel-Internet ist verfügbar.
3. Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort DHCPv6-Server (SOL)
Vor ein paar Monaten hatten wir schon mal ein ähnliches Problem, das hat sich aber nach ca. einem Tag von selbst erledigt. Ich weiß leider nicht, was damals in der Ereignisliste stand.
Kann uns jemand weiterhelfen? Wäre für jede Idee dankbar...
Viele Grüße
Sanjy (5) |