Hallo Leute,
ich hab mal eine kleine Frage: Ich habe einen Text und möchte an den Rand von dem Text, Zeilenangaben bringen. Wie schaffe ich das? Ich habe Word oder Works ist egal. Kann mir wer helfen? Wäre echt fett. Danke euch. lg Tini
Tiniich Gast |
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Hallo Leute,
ich hab mal eine kleine Frage: Ich habe einen Text und möchte an den Rand von dem Text, Zeilenangaben bringen. Wie schaffe ich das? Ich habe Word oder Works ist egal. Kann mir wer helfen? Wäre echt fett. Danke euch. lg Tini
...im Menü "Datei" die Funktion "Seite einrichten" auswählen, dort das Register "Layout" (in älteren Word-Versionen "Seitenlayout"). Anschließend auf "Zeilennummern" klicken. Ein neues Dialogfenster erscheint, in dem bequem eingetragen werden kann, wie Word die Zeilen nummerieren soll. Word nummeriert wahlweise komplett durch – oder fängt bei jeder Seite oder bei jedem Abschnitt neu an.
Auch lässt sich festlegen, in welchen Schritten die Zeilen gezeigt werden sollen. Standardmäßig erscheint die Zeilenangabe vor jeder einzelnen Zeile, aber Word kann beispielsweise auch nur jede fünfte oder zehnte Zeile markieren. Die Angaben werden mit "OK" übernommen. Die Zeilenangaben erscheinen in der Seitenvorschau, in der Druckansicht sowie beim Ausdruck...
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