Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Win98: Outlook express

Hi,
kann zur Zeit keine e-Mails versenden, OE bringt Fehlermeldung Empfänger vom Server nicht akzeptiert, Serverantwort: 550 authentication required. Hat bisher immer geklappt. Wo kann sich etwas verstellt haben? Arbeite mit Freenet, Outlook-Express, Win98.
Schon mal Danke.



Antworten zu Win98: Outlook express:

Sehr geehrte freenet.de E-Mail Kunden,            

Sie nutzen eine freenet.de E-Mail Adresse für
Ihren täglichen Mailverkehr.            
       
Dies kann über unser freenet.de E-Mail Office
geschehen, zudem auch über externe E-Mail
Programme wie zum Beispiel Microsoft Outlook
Express. Diese Benachrichtigung betrifft Sie nur,
wenn Sie E-Mails über ein E-Mail Programm (Outlook
Express oder ähnliche) verschicken bzw. wenn bei
Ihnen unerwartet Probleme mit dem Versand von
E-Mails auftreten.            
       
Bislang haben wir zum E-Mail Versand neben dem
neueren Verfahren "ASMTP" (authenticated simple
mail transfer protocol) auch das frühere Verfahren
SMTP (simple mail transfer protocol) unterstützt.
Um die Sicherheit des Mailversandes zu erhöhen,
haben wir uns entschlossen, in Kürze nur noch das
neuere ASMTP-Verfahren zuzulassen.            
   
Beachten Sie bitte, dass Sie Ihre E-Mail Programme
(Outlook Express o.ä.) umgehend dahingehend
ändern, dass sie ASMTP unterstützen, sich also für
den E-Mail Versand am Server anmelden. Eine
Übersicht über die Konfiguration der gängigsten
E-Mail Programme finden Sie hier:            
       
Für Outlook Express klicken Sie bitte hier:      
     
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/authentifizierung/index.html
     
Für Outlook XP klicken Sie bitte hier:            
           
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookxp/authentifizierung/index.html
       
Für Outlook 2000 klicken Sie bitte hier:          

http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlook2000/authentifizierung/index.html
       
Für Outlook 98 klicken Sie bitte hier:          
           
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlook98/authentifizierung/index.html
       
Sollten Sie kein Microsoft Outlook oder Outlook
Express einsetzen finden Sie hier eine
Beschreibung zu allen anderen E-Mail Programmen:  
     
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/  
 
Beachten Sie dabei bitte insbesondere den Punkt
"Allgemeines zu SMTP mit Authentifikation" unter
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/  
 
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei und mit
freenet.de          
 
Ihr freenet.de Service-Team          
 
http://www.freenet.de          
             

Brauche Hilfe,

habe das gleiche Problem und weiss nicht an wen ich mich wenden kann. Bin leider erst ein anfänger. Hast du eine Lösung gefunden? Wenn ja, dann schreibe mir doch bitte.

gez. elke

Danke für den Hinweis, aber ich habe diese Änderung bereits vorgenommen und es erscheint nun beim Senden einer E-Mail die Abfrage: Bitte geben Sie ihren Benutzernamen un das Kennwort ein.
Der Benutzername ist bereits richtig vorgegeben und die Eingabe des Kennwortes (ist hoffentllich Passwort gemeint)wird nicht angenommen, es erscheint diese Abfrage immer wieder. Bitte nochmals um Hilfe.
Tscho

stell mal so ein , dass nicht die einstellungen übernommen weden vom pop/smtp , sondern darunter häkchen , und Emailadresse eingeben (ohne pass / z.Sich)
Hat bei meinem Bruder (W98) geklappt .

Das war oder ist   d i e  Lösung.
Klappt jetzt einwandfrei, warum nur wird das nicht von Freenet gleich richtig beschrieben!!
Danke
Tscho

Ich kann keineE-mails versenden,meine ASMTP ist nicht richtig programmiert,
ich kann auch den Poosteingang nicht aufrufen,was muss ich tun?

hi,bekomme von IncMail immer die Meldung das 2 Mails in meinem Postausgang feststecken,kann das leider nicht alleine beheben.Schon mal vielen Dank für die Hilfe. lg. K.Bries :'(

Moin!
 

Zitat
...bekomme von IncMail immer die Meldung das 2 Mails in meinem Postausgang feststecken
Dann lösch die doch einfach - oder was ist jetzt das genaue Problem?
Nenn uns erstmal deinen Mailprovider, mit dem du verschickst und die Endungen der Empfänger ([email protected]).
Ist es nur ein Darstellungsproblem? Sprich: haben die Mails den/die Adressaten trotzdem erreicht?
Oder ist es ein grundsätzliches Problem, an diese Adressen Mail zu senden?
Hier sitzen keine Hellseher - du darfst dir schon mehr Mühe bei der Beschreibung machen!
kasi

« Löschen von alten Suchbegriffen in Google-SuchfeldDateien von Playlist in einen Ordner kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...