Hallo,
Folgende Sachlage:
Ich habe einen Desktop-PC (W7/Outlook2011) und einen Laptop (XP/Outlook2007). Meine Freundin ebenso. Es sind also 4 Rechner im Netzwerk.
Es kommt vor, dass ich mal ein Tag am PC bin, aber genauso gut kann es sein, dass ich am Laptop arbeite.
Wenn ich jetzt zB.: 1 Tag lang am PC Outlook verwendet habe, Email bearbeitet etc., möchte ich meinen Laptop anmachen und sehe das Gleiche wie auf dem PC.
Ich habe die Datendateien auf dem NAS abgespeichert. Leider funktioniert das aber nicht, bzw. nicht immer. Bereits gelesene, bearbeitete Email werden als ungelesen angezeigt, Termine sind verschwunden...
Das Selbe passiert meiner Freundin auch.
Ich frage mich, welches Programm (kann auch gerne etwas kosten) oder Einstellung ich verwenden muss damit dies alles reibungslos funktioniert.
Außerdem wäre es praktisch, wenn man die erstellten Mail-Profile irgendwie 1zu1 von einem PC auf einen anderen kopieren könnte.. Ohne, dass ich bei einer Neuinstallation alles neu per Hand eingeben muss.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen
Danke schonmal,
RoDnEy
mlauX (20) |