Ich arbeite seit zwei Jahren mit INCREDIMAIL XE. Am 16.Juli habe ich die neue Version geladen und kann seitdem zwar die eingegangenen Mails als Liste sehen, aber nicht lesen. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung: Incredimail has encountered a problem an needs to close. We are sorry für the inconvenience.
Ich werde aufgefordert, einen Error Report zu senden, was ich auch mehrfach getan habe. Eine Antwort darauf erhielt ich bisher nicht!
Als Crash Details wird angezeigt: Exeption: ACCES_VIOLATION (C0000005) - on reading from 0000001B
Faulting Offset 00080970, Module: MFC80U.DLL
Nach dem Schließen des Fensters wird die Meldung angezeigt:
Die Ausnahme 'Unbekannter Softwarefehler' (0xc06d7363) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812a7b aufgetreten.
Ich bitte dringend um Hilfe, das die angekommenen und nicht lesbaren Mails sehr wichtig für mich sind!
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Incredimail)
Die Fehlermeldung lautet: siehe Fehlerschilderung
Gustavo (103) 2x Beste Antwort 2x "Danke"
|