Ich nutze Incredimail und bekomme seit einigen Tagen immer wieder eine Fehlermeldung:
Incredimail has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.
If you were in the middle of something, the information you were working on might be lost.
Restart Incredimail
Pleas tell Incredimail about this problem.
We have created an error report that you can send to help us improve Incredimail.
We will trat this report as confidential and anonymous.
Crash Details:
Exception ACCES VIOLATION (C0000005) on reading from E926388D.
Faulting Offset: 0000A34A
Module: sqlite3.dll
Egal, ob ich 'Send Error Report' oder 'Don't send' anklicke, passiert gar nix, sondern der PC hängt sich auf und erst nach Aufrufen vom 'Windows Task manager' und 'Task beenden' und danach 'Sofort beenden' ist der PC wieder bereit, mit mir zu arbeiten.
Die Fehlermeldung erscheint übrigens auch, wenn Incredimail gar nicht läuft.
Ich wäre für eine Hilfe zur Abstellung der Fehlermeldung sehr dankbar! Gustl
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Incredimail 2
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Incredimail, aber erst nach längerer Laufzeit des PC)
Die Fehlermeldung lautet: siehe Texteingabe
Gustavo (103) 2x Beste Antwort 2x "Danke"
|