Moin,
ich habe mir am 24.7.2010 in der Schweiz einen Toshiba Satellite Laptop gekauft. Seit geraumer Zeit wird mir nun eine Fehlermeldung auf mein Display geworfen, das ein Kritischer Fehler auf der HDD ist. Eine Zeit lang lief der Laptop noch jedoch vor kurzem hat er den geist aufgegeben. Nun habe ich ihn am 16.9.2011 zu Media Markt in Deutschland gebracht und die haben diesen Eingeschickt. Heute kam ein Schreiben von Media Markt in dem stand, dass ich 170€ für die Reparatur bezahlen soll, da das Gerät nur 1 Jahr internationale Garantie hat. Bin nun ein wenig Hilflos und wei´ß nicht was ich machen soll, denn es kann ja nicht sein das ein Hardwarefehler in der HDD mir zur Rechnung gestellt wird und das kurz nach ende der Garantielaufzeit. Normalerweise haben die doch 2 Jahre gewährleistung.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
legalesterbehilfe Gast |