Habe bei ACER angerufen, morgen holt es UPS dann noch einmal ab. Habe insgesamt nur 1 Woche gewartet, aber was mich halt aufregt ist, das das Ding jetzt bei der Rep. gewesen war und die es wahrscheinlich vor Versand nicht einmal überprüft hatten und jetzt auch noch eine verbeulte Tatastur zurück kommt! Ebenso habe ich online recherchiert, das anscheinend bei vielen Acer NB`s das Motherboard kurz nach Garantieablauf den Geist aufgeben soll. Da hatte ich ja noch richtig Glück und wer weiß wie lange der dann noch insgesamt hält. Tja, jetzt darf ich noch einmal mind. ne woche auf das Gerät warten. Löbliche Qualität & Service ist für mich etwas anderes. Naja, aufregen bringt ja nichts - aber ärgerlich ist es allemal. Ein Freund von mir ist seit 5 Jahren glücklich mit seinem Samsung und der nutzt ihn non-stop ohne Beschwerden. Mein Acer geht nun das 3.te mal auf Reise um wieder geflickt zu werden. Mein nächstes wird eins von Dell, Sony oder Samsung.