Wenn Du die Support-CD zum
Notebook nicht mehr hast, dann lade Dir - passend zu dem installierten
Betriebssystem - die Treiber:
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_4020.htmlentferne die bisher installierten
Treiber, starte das System neu und installiere die zugehörigen
Treiber neu.
(Kontrolle im Gerätemanager - daß dort keine Konflikte auftreten /Warnungen oder Fehler angezeigt werden)
Kannst ja vorher einen Versuch starten, ob es ausreicht, vom Gerätemanager aus die Audiokomponenten zu markieren und per rechte Maustaste -> die Treiberaktualisierung durchzuführen. (Dem sich öffnenden Assistenten nur den Pfad zum
Verzeichnis vorgeben wo die
Treiber liegen - er sucht sich dort selbst die zum Gerät gehörenden Komponenten.)
Oft ist es so, daß die Notebookhersteller eine separate
Partition geschaffeb haben wo die
Gerätetreiber alle vorhanden sind.
Hardware ok -
Treiber sauber installiert -> Gerät sollte keine Probleme bereiten.