hallo,
ich warte schon seit über zweieinhalb Monaten auf meine DSL-Freischaltung! und bin unzufrieden mit dem Kundenservice! schon mehrmals angerufen (keine Reaktion!) sms geschrieben und auch beantwortet bekommen, aber leider auch keine Hilfe sondern nur ein Termin für ein Techniker.
der Techniker war vor paar tagen hier...und was ist am ende funktioniert! immer noch kein DSL!
kein Haustelefon (inland funktioniert aber ausland nicht!)
gestern wieder angerufen, hab jemand erreichen können diesmal.
der meinte router reseten dies und jenes.
am ende wieder nix!
daraufhin meinte er das liegt wohl an der verbindung.
rufen sie diese nummer an.
angerufen...wieder keine raktion!
wert wohl kündigen müssen (geht leider nur noch mit Rechtsanwalt denke ich mal!).
und das doofe ist ja auch das ich UMTS nutze das aber ab dem 3.Monat extra Geld kostet (also Minuten preis)!
was würdet ihr machen ??
mfg Zidane
Zidane Gast |