Guten Morgen liebe Computerhilfen-Mitglieder.
Das Problem besteht schon seit mehr als einen Monat.
Ich habe bei Vodafone einen DSL Vertrag 16k Leitung am 07.09.11 unterschrieben. Nun wurde mir gesagt, ich muss 2-3 Wochen warten.
Gut, akzeptabel, muss wohl bei jedem Anbieter so sein.
Nach ca. 3 Wochen bekomme ich einen Anruf, in der hieß das keine Leitung frei sind und mit Telekom irgendwelche Probleme bestehen.
Okay, da war ich noch kulanz und habe es gelten lassen. Habe dann noch mal 2 Wochen gewartet.
Habe wieder angerufen und es heißt, dass die Leitung immer noch besetzt sei. Müsste so ende September gewesen sein.
Am 7.10.11 habe ich wieder angerufen und es hieß: "Die Leitung ist belegt".
Das wars, ich hatte keine Lust mehr und wollte meinen Vertrag aufgrund nicht erfüllter Leistung stornieren. (Nebenbei, der Kollege im Vodafone Shop hat es mir auch empfohlen, aber beim Anruf haben sie gesagt, dass dies kein Kündigungsgrund sei)
Dennoch habe ich im internet gesurft und es ist tatsächlich ein Kündigungsgrund!
So habe einen Brief geschickt und am Freitag (14.10.11) kam die antwort.
"Sie reklamieren die noch nicht erfolgte Schaltung Ihres Vodafones-Anschlusses.
Bitte haben Sie verständnis dafür, dass wir noch ein wenig Zeit benötigen, um Ihr Anliegen abschließend zu bearbeiten. Wir werden uns selbstverständlich schnellstmöglich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen das Ergebnis mitzuteilen
Vielen Dank für ihre Geduld" War ihre Antwort.
Ich bin aber nicht geduldig und habe auch kein verständnis und will ihnen auch keine weiter Zeit dafür geben
Will aus dieser Sch****e raus.
Wie soll ich jetzt antworten?
Einen gute Antwort, womit ich aus der Sache raus bin wäre ich damit sehr dankbar.
Auf Unterstützung würde ich mich ebenfalls freuen.
mfg Yasin
Genie PC (60) |