Speedport Router defekt? - Online LED leuchtet nicht
Seit ein paar Tagen, ist kein Internetzugang mehr möglich. Wahrscheinlich ist der Routerdefekt, es scheint jedenfalls kein Softwareproblem vorzuliegen. Ich habe die T-online Zugangsdaten noch mal neu eingegeben, eine Verbindung mit dem Speedport besteht auch. Nur das der T-online-Speedport mich nicht ins Netz lässt, denn die Online LED leuchtet nicht auf. Ich vermute, dass der Router schlichtweg defekt ist, am Splitter liegt es nicht, den habe ich bereits ausgetauscht und ich komme dennoch nicht ins Netz. Ich kennem ich leider nicht so aus mit solchen W-Lan-Geschichten. Ich würde mich über einen Hinweis sehr freuen. Wir haben alles versucht, Fritz-Box Software noch einmal installiert, den Netzschlüssel und die W-Lan-Routernummer eingegeben, ich komme einfach nicht ins Netz. Sogar eine Netzwergdiagnose habe ich erstellt (obwohl ich mich wie gesagt überhaupt nicht mit PC-Geschichten auskenne) und das Protokoll hat mir mitgeteilt, dass ein Hardwareproblem besteht.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Cosco1982 Gast |