Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich arbeite 'an zwei Rechnern gleichzeitig' - einmal an einem MacBookPro mit Microsoft Entourage 2008 als Mail-Programm für unterwegs und im Büro an einem PC mit Microsoft Office Outlook 2003. Alle Mitarbeiter tragen Termin im Outlook-Kalender ein. Wenn ich mein Entourage geöffnet halte, bekomme ich immer eine 'AppointmentSynchronisations-E-Mail' mit folgendem Inhalt: Diese E-Mail wird automatisch, vom OLCalendarSync-AddIn entgegengenommen und in den Calender eingetragen, wenn Sie diese Mail in Ihrem Posteingang vorfinden, dann ist das AddIn bei Ihnen nicht richtig installiert.
Demzufolge aktualisiert mein Entourage nicht, wer welchen Termin im Outlook-Kalender eingetragen hat. Da ich ziemlich oft auswärts arbeite, ist dieser Umstand äußerst ungünstig, da auch meine Termine, die ich ins Entourage stelle, bei meinen Kollegen nicht ankommen.
Gibt es eine Möglichkeit, Entourage mit Outlook zu synchronisieren und wenn ja, wie?
Habe die Suche schon durchforstet, leider aber nichts hilfreiches gefunden. Wäre toll, wenn jemand mir eine konkrete Antwort geben kann und sei es nur, dass es nicht möglich ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mein Computer-System: MAC OS x Version 10.6.2
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Chickengod Gast |