hallo erst einmal,
ich habe zu diesem Thema schon mal hier was geschrieben, da ging es aber um die Frage das mein Laptop einen Defekt hat und zwar gab es beim aufmachen ein knack Geräusch und der Bildschirm hatte einen Riss... keine Äußerlichen Einflüsse, keine Kratzer NICHTS, was meine Rechte wären.
Gekauft haben wir das Gute Stück Weihnachten das heißt keine 3 Monate her...
So, das habe ich heute per e-mail bekommen. Sagt bitte eure Meinung dazu und vielleicht weiß einer wie ich da weiter vorgehen soll?
"wir haben Ihre Retourensendung entgegen genommen und müssen Ihnen
bedauerlicherweise mitteilen, dass der von Ihnen genannte Fehler nicht im Rahmen der Herstellergarantie und nicht im Rahmen der Händlergewährleistung instand gesetzt werden kann.
Der Defekt Ihres Acer AS 1810T-734G32N sw LX.SA202.008 rührt durch eine Einwirkung von aussen her und weisst somit eine mechanische Beschädigung auf.
Die genauen Reparaturkosten lassen sich nur durch die Erstellung eines kostenpflichtigen Kostenvoranschlages benennen. Hierfür berechnet das zuständige Serviceunternehmen ca. 29 Euro. Bitte teilen Sie uns schriftlich (per Fax oder postalisch) mit, wie wir weiter verfahren dürfen.
Möchten Sie den Artikel wieder zurückgesandt bekommen oder soll der erwähnte
Kostenvoranschlag angefertigt werden?
Wir müssen in dem jedem Fall um eine schriftliche Antwort bitten, um Ihren Wunsch
berücksichtigen zu können. Eine eMail-Antwort ist nicht ausreichend.
Richten Sie Ihre Antwort bitte per Fax bzw. Brief an: "
Ich bitte argst um Hilfe...
Michael G. Gast |