Forum
Tipps
News
Menu-Icon

link einfügen in ein Dokument

Hallo,
wie fügt man ein Thema aus dem Forum als link in ein Dokument ein (z.B. unter outlook)
Danke
Wolfgang



Antworten zu link einfügen in ein Dokument:

Ich mache es so:

Auf Zitieren gehen, alles Markieren, rechtsklick mit der maus = Kopieren, dann  in Word oder Outlook, bzw Incrediemali Brief/Mail bzw. Dokument öffnen) Cursor Markieren, rechtsklick = Einfügen, hoffe dich richtig verstanden zu haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke das geht natürlich, aber kann man auch den direkten link auf den jeweiligen Beitrag machen, ohne ihn einzutippen z.B. www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=post;topic81045.0 ???
Danke
Wolfgang

Mit rechts auf den LINK , link-adresse kopieren . In text rechtsklick und link-einfügen ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, hätte ich eigentlich wissen sollen


« Outlook 2000 lässt sich nicht als "Standard definieren". Was nun?Konfiguration eines Sitecom-WLAN-Adapters »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...