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<<<Bei Word 2007 ein Dokument in ein 2. EInfügen...

Hallo,

wie kann ich bei Word 2007 ein Dokument in ein anderes Einfügen? Ich möchte nicht den Inhalt, sondern das ganze Dokument (ähnlich wie bei OpenOffice) einfügen. Geht das? Und wie Geht das?

Vielen Dank



Antworten zu <<<Bei Word 2007 ein Dokument in ein 2. EInfügen...:

Hallo

Oben auf "Extras"-> "Dokumente zusammenführen"?

Oder öffne Dokument 1, dann mit STRG + Ende ans Ende von Dokumente 1.
Öffne Dokument 2, markiere mit STRG + A das komplette Dokumente, kopieren mit STRG + C , zurück zu Dokument 1 und einfügen mit STRG + V am Ende von Dokument 1.  

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Bei Word 2007 gibts kein Menü-Punkt Extras!

Das 2. was du mir beschrieben hast, wäre den Inhalt des ganzen Dokumnets in ein 2. einfügen. Das wollte ich aber nicht.

Ich wollte es so wie in OpenOffice! Dort kann man ein 2. DOkument einfügen mit einem Plug-In. Dann wird man auch bei jedem STart gefragt, ob man den Plug_in neu aus der 2. Datei lesen möchte.

Ich möchte nichts mehr an der 1. Datei ändern, sondern nurnoch in der 2. Datei. Denn der Inhalt der 1. Datei verändert sich nicht.

Die 2. DAtei ist eine Telefonliste, die sich im laufe der Zeit ab und zu mal ändert. Diese Datei liegt auf dem Server der Firma und wird von allen verändert. Die 1. soll man allerdings nicht mehr verändern.

Jetzt verstanden?

Trotzdem Danke für deine Bemühung!

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Und wie?

« Letzte Änderung: 22.04.10, 15:51:12 von HCK »

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