Hat dir diese Antwort geholfen?
Im ersten Anhang habe ich zwecks besserer Lesbarkeit Ordner gebastelt. Jene Ordner, die Unterordner beinhalten sind vorne mit einem Pfeil nach rechts markiert. Will man die Unterordner sehen, muss man den Hauptordner anklicken und es wird vor den Hauptordner ein Pfeil nach unten gesetzt. Jene Ordner, die k e i n e Unterordner beinhalten, haben keine Vorzeichen.
Das Ganze finde ich sehr unübersichtlich. Aber vielleicht ist das eine subjektive Einstellung meinerseits. Jedenfalls war es meiner Meinung nach in den früheren Versionen übersehbarer gestaltet. Da ich keine frühere Version vom Outlook mehr habe, kann ich nur mit einem Beispiel aus dem Internet dienen (siehe zweiter Anhang). Da waren vor den Ordnern die Dateisymbole wie beim Explorer und davor ein gut sichtbares "+", wenn Unterordner vorhanden waren. Die kleinen "Pfeilchen" in der 365er-Version heben sich kaum ab. Daher ist die Unterscheidung von Ordnern ohne Unterordner zu denen mit Unterordnern nicht leicht zu erkennen.
Zusätzlich stört mich auch der Zusatz "nur dieser Computer", der das Ganze noch unübersichtlicher macht. Ich habe sehr viele Ordner mit Unterordnern und deshalb in mühsamer Kleinarbeit diesen Vermerk gelöscht in der Annahme, dass dieser für immer verschwunden ist. Leider ein Irrtum. Sobald ich in den Ordnern etwas hinzufüge, werden diese neuerlich mit "nur dieser Computer" versehen. Welchen Sinn hat das? Muss ich in etwaigen allgemeinen Outlookeinstelllungen etwas ändern? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.