Hi
wenn ich E-Mails lösche sind diese kurz darauf wieder da.
Ich habe gelesen dass das Problem schon 2020 bekannt war,
aber finde keine Lösung dafür.
Kann mir hier jemand helfen?
lg
michi039 (7) |
michi039 (7) |
Hi
wenn ich E-Mails lösche sind diese kurz darauf wieder da.
Ich habe gelesen dass das Problem schon 2020 bekannt war,
aber finde keine Lösung dafür.
Kann mir hier jemand helfen?
lg
Hallo Fuzzy,
Danke. Mein Outlook ist erst 4 Wochen alt, da sollte die Datei noch nicht beschädigt sein.
Hab mir den Link angeschaut, da ich mich mit PC und Software nicht so auskenne
ist mir das mit den AddIns zu kompliziert.
Das im Safe modus zu starten funktioniert nicht, kann Datei nicht finden.
Ich dachte es gibt vielleicht ein Update wo das Problem erledigt?
Ich habe gelesen dass das Problem schon 2020 bekannt war,aha und da wo du das liest steht nur
Mein Outlook ist erst 4 Wochen alt, da sollte die Datei noch nicht beschädigt sein.wenn man sich überhaupt nicht auskennt muss man nicht behaupten das nach vier niemals was kaputtgehen kann
Hab mir den Link angeschaut, da ich mich mit PC und Software nicht so auskenne
Hallo ReneH
das habe ich gefunden:
Ich habe nicht behauptet dass nach 4 Wochen nichts kaputt gehen kann.
Ich habe nur die Information gegeben, dass Ihr wisst, dass es erst 4 Wochen alt ist und nicht meint es ist schon ewig alt.
Aber da das Problem bekannt ist und ich keine Lösung gefunden habe,
dachte ich schon, dass das Problem nicht auf eine defekte Datei zurück geht,
sondern vielleicht auf einen Fehler von outlook.
das ist aber ein ganz alter fehler nämlich drei jahre alt
winfuture schrieb das auch https://winfuture.de/news,119449.html
bei stellar data recovery gibt es vorschläge
https://www.stellarinfo.com/blog/de/warum-tauchen-geloschte-e-mails-in-outlook-immer-wieder-auf/
sieht aber auch alles sehr unbeholfen aus mit den 5 verschiedenen methoden
ich würde an deiner stelle outlook nicht mehr benutzen und lieber auf mozilla thunderbird umsatteln
Ja und weil es alt ist dachte ich, müsste ja schon ne Lösung dafür da sein.
Aber leider finde ich nix.
Die verschiedene Metoden sind mir zu kompliziert. Und das mit dem in Safe Modus starten geht nicht bei mir.
Ich kenne halt outlook von meiner Arbeit und würde mir besser gefallen.
Es ist ja doof wenn man so ein Programm deshalb nicht benutzen kann.
wenn dir das zu kompliziert ist wirst du das allein nicht lösen können
im forum kann man nur vorschläge schreiben
umsetzen mußt du das schon selbst
oder eben nen pc helfer anrufen der zu dir kommt so einer will aber geld
deswegen alternative mozilla thunderbird
einfach installieren
mailadresse und passwort eingeben fertig
Ja das kann sein, dass ich es dann nicht gelöst bekomme.
Ich dachte hier gibt es vielleicht Leute die das Problem auch hatten und
ne Lösung haben.
Ich dachte sowas wie eben ein Update oder ähnliches, wo jemand kennt.
Wie vor Jahren, da wurden dann auch Fehler von Microsoft damit behoben.
Aber vielen Dank
updates werden automatisch installiert
aber kannst du mal prüfen ob windows dir auch für alle microsoft programme updates installiert
https://support.microsoft.com/de-de/office/aktualisieren-von-office-mit-microsoft-update-f59d3f9d-bd5d-4d3b-a08e-1dd659cf5282
tja dann mußt du jetzt entweder selbst was tun und versuchen outlook zu reparieren also die 5 methoden durchgehen
oder outlook nicht mehr benutzen und thunderbird installieren und fortan nur noch das programm benutzen
oder pc helfer anrufen und gegen geld machen lassen
oder mit dem problem leben
« Thunderbird 115.1.0 | Firefox 115.0 bis 115.0.3 » | ||