Hallo,
ich habe ein Word-Dokument, das eine Art Aufzählung enthält. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Dokument und dann auf >> Eigenschaften >> Details klicke, kann ich unter "Inhalt erstellt" sehen, wann das Word-Dokument erstellt wurde und unter "Letzte Speicherung", wann zuletzt Änderungen daran vorgenommen wurden.
Nun würde ich gerne sehen, welche Punkte in der Aufzählung hinzugekommen sind bzw. welche in der ersten Version schon drin standen, d.h., ich wüsste gerne, wie ich die Ursprungsversion wiederherstellen oder Änderungen rückverfolgen kann.
Über den Reiter "Überprüfen" und dann "Änderungen nachverfolgen" in der Gruppe "Nachverfolgung" funktioniert es nicht, da wird nichts angezeigt.
Ich denke aber, dass es trotzdem eine Möglichkeit geben muss, da ja nicht umsonst davor gewarnt wird, beispielsweise Bewerbungen im Word-Format zu verschicken, da man eben alle Änderungen im Dokument rückverfolgen kann. Nur wüsste ich jetzt noch gerne, wie das geht.
Danke!
HomerJaySimpson Gast |