Hallo,
vielleicht hat ja jemand von Euch auch Vodafone als DSL- Anbieter und kann mir weiterhelfen:
Vodafone hat ja gerade zum Ende September unter Androhung der Schliessung des Postfaches seine Kunden gezwungen, so eine seltsame Änderung im e-mail- Programm vorzunehmen.
Seit ich diese Übertragung ausgeführt habe, habe ich nur Ärger und kenne mich nicht mehr aus, und bei Vodafone leider auch keiner...
Ich rufe meine mails auf und versende unter outlook express, aber trotz Neueingabe der Daten im Server (heisst jetzt nicht mehr pop.uc.vodafone.de sondern pop.vodafone.de, ebenso beim Ausgang)werden meine mails nicht versendet und es kommen auch keine rein.
Es kommen laufend Fehlermeldungen bezüglich nicht angemeldet, nicht authorisiert usw.
Der Server erkennt mein Kennwort nicht an, obgleich ich immer schon dasselbe hatte.
Vodafone stellt sich blöd und hilft nicht weiter- sie gäben keinen support für outlook...
Ich möchte einfach weiter leicht an meine mails kommen, versenden usw., das ist über die vodafone- Homepage sehr kompliziert mit ewigem Weiterleiten usw., manchmal spinnt die Seite und macht gar nicht auf, und im Internet kann ich ohne outlook gar niemanden mehr anschreiben, wenn ich nur in my vodafone mein mail- fach habe...
Wer weiss Rat?
Bitte einfache Antwort, bin eine ältere Dame...
Vielen Dank im Voraus!
Babsi S. Gast |