Werde mal mit dem Turn up Programm den Fehler suchen.
Ist damit vielleicht "TuneUp" gemeint? und der Outlook-User hat damit bereits vorher mit diesem
in Laienhänden unsäglich schädlichen Werkzeug gearbeitet? -
Im Nachgang kann kein Fremder mehr Hilfestellung geben, denn was solche "Verschlimmbesserungs-Software" anstellt - das unterliegt nicht den bekannten Routinen von Windows und Outlook!
Es wäre besser gewesen, hier die Fehlernummer einzutragen, die von Windows bzw. dem Mailprogramm (Outlook-2003) ausgegeben wird.
In den meisten Fällen ist es nur eine veränderte Markierung zur Autentifizierung beim Mailausgangsserver. - Wird diese wieder gesetzt, lassen sich auch wieder Mails zum SMTP-Server des Mail-Hosters senden und von dort weiter zum Mail-Eingangs-Server des E-Mail-Empfänger.
(Na und lesen was der Provider oder Mailhoster zur Einrichtung von Zugängen zu Mailservern an Dokumenten bereitstellt - das ist doch nicht zu viel verlangt. - Wird danjn etwas nicht verstanden, kann man im Austausch wenigstens auf eine bestimmte Stelle Bezug nehmen. - Nur "in's Blaue raten" und Zufallstreffer landen - das ist selten erfolgreich!)