Hallo,
ich brauche Hilfe, weil die t-online-hilfe sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet hat.
Mein problem:
Ohne, dass ich Einstellungen verändert habe, sammeln sich auf dem t-online Server bis jetzt über 100 Emails an, die ich nicht abrufen kann. Jedesmal wenn ich mich einwähle oder entsprechend meiner Outlook-Einstellung alle 5 Minuten Emails abgerufen werden , passiert folgendes:
Es werden seit 5 Tagen immer dieselben 12 Emails abgerufen, dann bleibt der Abruf stehen und es wird folgender Fehler angezeigt:
Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19.
Der Emailabruf von meinen anderen Email-Addis, z.b. GMX oder computerhilfen, funktioniert ohne Probs.
Habe ich jetzt ein Einstellungsproblem oder liegt das an meinem Provider, also dem Server???
Was soll ich machen ??? Nachdem ich an eine 190iger Nr. verwiesen wurde, habe ich dort angerufen und man hat mir gesagt, ich solle an [email protected] schreiben. Das habe ich gemacht, aber nix passiert!!!
Danke im voraus!!!
cool-fellow Gast |