rolf456 Gast |
Teamviewer
Antworten zu Teamviewer:
Guten Morgen,
sorry, aber wir sind in der Zwischenzeit bei Teamviewer 6.
Aber diese Möglichkeit war auch schon in Teamviewer 5 vorhanden.
Nein, ich meine nicht Extra --> Optionen --> Sicherheit,
sondern
Verbindungen --> Unbeaufsichtigten Zugriff einrichten
ich habe die Free-Vollversion, also nicht nur diesen Quick-Support.
http://www.teamviewer.com/download/TeamViewer_Setup_de.exe
Hallo,
mit TeamViewer können auch Privatnutzer auf unbeaufsichtigte PCs zugreifen. Einfach, wie oben beschrieben, über "Unbeaufsichtigten Zugriff einrichten" ein festes Passwort definieren. Wir haben dazu auch ein "Erste Schritte" Hilfe-Dokument erstellt (http://www.teamviewer.com/de/res/pdf/first_steps_unattended_access_de.pdf)
Sollte es noch Fragen geben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Inga, TeamViewer GmbH
Hallo alle zusammen...
Ich bin neu hier und schreibe erstemal in so einem hilfeforum..
Ich habe ein Problem, möchte aber auch hierzu etwas sagen, wenn es auch schon etwas länger her ist...
dieser Unbeaufsichtigter PC zugriff kann man schon bei der Installation einrichten...
ich kann mich jetzt nur nicht mehr daran errinnern ob es auch bei den älteren versionnen so war, aber ich meine bei den letzten 3,4 vers. ging es schon...
Ich benutze Teamviewer schon sehr lange und habe noch nie probleme mit der Fehrnwartung gehabt...
___________________________________________________________
so nun aber zu meinem problem:
wenn ich meinen rechner starte, win7-64bit, startet Teamviewer nicht mit obwohl es das in den einstellungen tun sollte...
ich denke aber das es daran liegt, sobald ich es per hand starte kommt erst mal die abfrage von win7 ob ich es auch zulassen will...
und jetzt meine frage: kann man unter win7 speziell für teamviewer diese abfrage abstellen oder geht das nur allgemain???
da ich demnächst in urlaub fahre und meinen pc vom labtop aus steuern will und ich eventuell den rechner zu Hause zwingender massen, weswegen auch immer, neu starten lassen muss, kann ich teamviewer ja nicht von zu Hause aus starten und schon garnicht die abfrage bestätigen...
hat das schon mal jemand geschaft?
wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte...
habe schon oft danach gegoogelt aber noch keine passende antwort ausser das es nur allgemein geht die abfrage abzustellen...
danke im vorraus...
Hallo,
kannst du bitte die Logfiles deines TeamViewers an [email protected] schicken? Wir schauen uns das gerne an und probieren dein Problem zu lösen.
Danke.
Viele Grüße
Inga, TeamViewer GmbH
« Installation iTunes 10.4 bricht ab | Software zum Aufnehmen von TV-Programmen » | ||