Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Windows XP: Zahlen/Beträge aus Excel liste verschwinden

Hallo, wie kann es sein, wir verwenden sämtliche Exxcel listen auf der Arbeit. Es kommt immer häufiger vor, dass in einer Rechenliste (Geldbeträge in Währung formatiert) die Zahlen verschwinden. Selbst wenn eine 0,00 € stand, ist diese auf einmal weg. Kann man das irgendwie erklären? Und es wird auch immer abgespeichert, bevor man zu macht., Wie kann man dies verhindern?
Kann mir jemand helfen :-S  ????


Mit freundlichen Grüßen...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. :o:o:o



Antworten zu Windows XP: Zahlen/Beträge aus Excel liste verschwinden:

http://www.office-loesung.de/

http://www.herber.de/news.html

http://www.kachold.de/excel.html#Excel

Rechenfeld mit Formel : ggf sperren .

zeig mal den Inhalt der Zelle ...

Sind die zellen formelbezogen oder nur Werte?

http://www.youtube.com/watch?v=9-P80DjHiSA

 ???


« Windows Vista: Download Registry BoosterWindows XP: Office Word 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...