Forum
Tipps
News
Menu-Icon

open office

hallo ich habe da mal eine frage über open office.
also ich schreib grade eine facharbeit und muss den unteren und den oberen randabstand einstellen.kann mir irgendwer sagen wie ich dne unten und den oberen randabstand einstellen kann?

eine andere frage wäre noch über nummerierung und aufzählungszeichen.ich kriegs irgendwie nich hin das es in dem format aussieht.

1.
  1.1
  1.2
2.
  2.1
  2.2
usw..

könnt ihr mir bei den 2 fragen helfen bitte?

danke im vorraus :)



Antworten zu open office:

Einfach mal lesen, wird alles hier erklärt:http://www.ooowiki.de/WriterGrundlagen

Gliederung von Dokumenten findest Du dort auch!

also hab mir die seite ma angeschaut...und ich komm mit der seite echtnich klar :s

ich find da nichs über nummerierungen nud aufzählngen und auch nich über die randabstände :s

Ich schon...

dann sagt mir doch genau wo bitte...

Dann schaue Dir mal im Programm die schöne Hilfe an:


Besser ?

Ich glaube auch nicht dass es so geht wie Du es haben willst, so versetzt...

danke für die hilfen :)


« Windows XP: Kann 'Familienstammbaum' TLC nict installaieren: Fehlermeldung S32.Bin!Windows XP: QuickTime Player 7.6.5 i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...