Hat dir diese Antwort geholfen?
Also ich fasse mal zusammen nicht das ich irgend etwas falsch mache ,das muß doch an irgend etwas leigen das es nicht geht .
ich habe seit drei jahren eine mailaddi und diese auch nicht in irgend einer form verändert.seit gestern geht diese nicht mehr und es erscheint die meldung
ich solle mein benutzername und das password eingeben (das ist seit drei jahren noch nie erschienen ) . dies mache ich und es kommt diese meldung
Konto: 'pop3.kabelmail.de', Server: 'pop3.kabelmail.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR ', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
bis hier hin ok,so da ich mir ja die tips von euch durch gelesen haben und ich mich bei meinem provider mal umschauen solle. (das ist kabeldeutschland) , nun ja auf dessen hp kann ich mich ja nicht einmal einlogen weil igrend etwas nicht stimmt weder mit meiner kundennummer oder mit sonst irgend etwas .
nun ja wie auch immer es kann doch nicht sein das von jetzt auf nachher irgend etwas auf einmal nicht mehr geht,es gibt immer einen grund dafür.(aktion=reaktion). da ich aber nix verändert habe ,kann der fehler also nicht an mir liegen ,mh da bleibt ja nicht mehr viel.