Hallo an Euch ,
habe Amilo D1840 , welches wegen diesem Fehler schon 2 mal in reparatur bei Bitronic war.
Heute nervt mich dieser Fehler noch immer und ich rief erneut beim Fujitsu Support an. Heute sagte man mir das es an folgendem Systemfehler liegt:
Der Dienst "BrSplService" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Der Mitarbeiter meinte , dass des ein Programm ist, was den Fehler hervorruft und wenn ich nicht weiss, was fuer eins, sollte ich das Notebook neu aufsetzten ( was ich seit dem ersten bluescreen schon 20 mal gemacht habe .... ) und dann nach und nach die Programme wieder installieren und so feststellen, welches das Fehlerprog ist.
Nach einigen Blicken bei Google, habe ich gesehen, dass es mit nem Brother Drucker zusammenhängen könnte ...oder ???
Dieser ist aber nicht angeschlossen < vorab als Info ;O)
Habt Ihr nen Tip für mich ?
Vielen Dank vorab.
ENIDAN
enidan Gast |