Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Excel 2003/2007 - Unterpunkte mit "+"

Hallo,

es gibt doch in Excel die Möglichkeit Unterpunkte von Oberpunkten anzulegen und diese mit einem "+" zu vereinen. Bsp.:

Überschrift
          + Unterpunkt1
            Unterpunkt2
            Unterpunkt3
            ...

Wie kann man so etwas praktisch umsetzen?
 



Antworten zu Excel 2003/2007 - Unterpunkte mit "+":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Nachlass:

Gruppieren heißt das Zauberwort auf dem Registerblatt "Daten".


« Online-BankingEin Prog. wie Fraps? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

nbsp
nbsp - oder besser als HTML-Code   - steht für "non-breaking space": zu deutsch: ein geschütztes Leerzeichen. Im Gegensatz zu einem normalen Leerzeichen so...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...