Hallo,
ich habe ein ACER-Notebook mit Windows Vista und einem Office 2007 drauf zum arbeiten (nicht als privatrechner)
Bis gestern lief noch alles super, aber heute musste ich meinen Drucker, einen Epson Stylus DX3850 installieren. Seitdem geht nichts mehr! Ich arbeite mit Word und Excel und muss wichtige sachen schreiben, nur taucht hier das Problem auf:
Beide Programme reagieren nicht auf die Tastatur. Ich kann nichts aus anderen Dokumenten mit SHIFT+Pfeiltaste Markieren, ich kann weder Zahlen noch Buchstaben eintippen, nichts kopieren oder einfügen. Das Programm startet zwar ganz normal, das Schreibzeichen blinkt, Windows ist auf dem neusten stand, ich hab keine Ahnung was da los ist und das halbe Internet nach einer Lösung durchforstet. Microsoft wies mich an, irgendeine REG zu löschen, hab ich gemacht. Keine veränderung.
Wordpad und Editor funktionieren einwandfrei, aber ich MUSS mit Word und vor allem mit Excel arbeiten!
Ich verzweifle wirklich gerade, da ich unbedingt weiterarbeiten muss!
Hilfe wäre echt gut!
Jijuro Gast |