Forum
Tipps
News
Menu-Icon

E-Mail Emfänger in Office

Wo kann ich "senden an E-Mail Empfänger" in Office aktivieren?



Antworten zu E-Mail Emfänger in Office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit Du die Funktion "Senden an Email-Empfänger" in Office bzw. generell auf Deinem PC nutzen kannst, muss ein Email-Client wie z.B. Outlook installiert und aktiviert sein, sprich der Mail-Client muss ein aktives Mailkonto haben.

Ich habe Thunderbird auf meinen Rechner installiert. Das Programm funktioniert auch problenlos. Nur aus Office kann ich ein Dokument nicht versenden. Die Schaltfläche " An E- Mail Empfänger" bleibt grau  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe Thunderbird auf meinen Rechner installiert. Das Programm funktioniert auch problenlos. Nur aus Office kann ich ein Dokument nicht versenden. Die Schaltfläche " An E- Mail Empfänger" bleibt grau  :'(
Thunderbird als Standard-Mail-Client aktiviert?

ist aktiviert!


« Rechner geht einfach aus!Läuft auf meinem System Crysis und kann ich eine Notebook CPU noch nachrüsten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...