Forum
Tipps
News
Menu-Icon

meine daten aus MS office 2003 nach Mail exportieren

Ich habe jetzt ein macbook mit os x und windows xp. nun möchte ich gerne die os x oberfläche hauptsächlich nutzen, somit auch das programm mail. hätte aber gerne meine kontakte und meine nachrichten  aus ms office 2003 nach mail exportiert. wie kann ich das am schnellsten realisieren, so das es auch für einen neueinsteiger auf der os x schiene verständlich ist


Antworten zu meine daten aus MS office 2003 nach Mail exportieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du die Daten unter dem Format " mbox " speichern kannst kannst Du sie in mail importieren.

Kenne leider das Office unter Win nicht - verwende Office unter Mac, und da ist es Möglich Entourage - alle Postfächer in mbox Format zu exportieren. 


« .nrg-files?Mac OS X: Problem mit externer Festplatte!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...