Liebe Computerfreaks, ???
als ich gestern meinen Personal-Translator 2004 deutsch-französisch (Linguatec) starten wollte, erhielt ich folgende Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden".
Viren, Trojaner etc... hat mein Scanprogramm (Kaspersky Internet-Security 6.0) leider nicht gefunden.
Auch die Ratschläge auf der Internetseite von Linguatec (bezüglich der Dateiausführungsverhinderung durch SP II) brachten leider nicht den erhofften Erfolg! Ebensowenig eine Neuinstallation besagter Software!
Und noch etwas fällt mir auf: Während der Installation springt die Statusanzeige vom 8% ganz plötzlich auf 40% über.
Nachdem ich meinen PC (Windows XP SP II, AMD-Athlon-Prozessor) zur Reparatur brachte (er war sehr Langsam und ging manchmal plötzlich aus), hat der Kundenservice sage und schreibe 133 TROJANER entfernt (!!!) und mir dann die Kaspersky-Software empfohlen!
Kann es sein, dass einer dieser Trojaner die Registry verändert hat? Das Problem bestand nämlich auch schon, BEVOR mein PC in Reparatur war!
Formatieren und neu Installieren möchte ich eigentlich nicht!
Kennt jemand eine Lösung meines Problems? Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe!
Ricardo
www.ricardomertsch.de
Ricardo Mertsch Gast |