Hallo!
Ich habe da ein kleines Problem mit Outlook und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann,
Wenn ich Outlook starte, so erscheint zwar das Outlook-Logo mit meinen User-Namen und dem Produktkey aber bevor noch der Post-Eingang angezeigt wird verabschiedet sich Outloo kommentarlos. (Ich verwende Outlook 2000 unter WinXP Home Edition mit SP2.)
Daraufhin habe ich versucht die Datei OUTLOOK.PST mittels SCANPST.EXE zu reparieren. Leider schlug dieser Versuch fehl. Fehlermeldung:
"Beim Zugriff auf diese Datei ist ein Fehler aufgetreten. Führen Sie das Programm 'ScanDisk' mit der Option 'Intensiv' (Prüfung der Datenträgeroberfläche) aus und versuchen Sie dann erneut, die Datei zu reparieren."
Leider konnte ich das Programm ScanDisk gar nicht finden.
Auch der Versuch die Datei OUTLOOK.PST zu kopieren (einfach nur zur Sicherheit) ist fehlgeschlagen: "Datenfehler (CRC-Prüfung)"
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Horsty
Horsty Gast |