Bei der Deinstallationsroutine treten gelegentlich schwere Probleme auf. Das Passwort ist eine Neuvergabe des Passworts über die Kennwortrücksetzfunktion bei schwerwiegenden Fehlern rund um die Installation.
Norton selbst bietet Denistallationsprogramme an, falls dort etwas schief geht. Im allgemeinen helfen die aber auch nur bedingt, und viele Registry Einträge sind nicht mehr zu entfernen, ohne das System zu crashen. Diese Entfernungsprogramme gibt es auch lange nicht für jede norton Anwendung. Welches Programm aus welchem jahr hast du denn genau?
Vergiss auch nicht die Ordner "Symantec" und "Symantec Shared" im Stammverzeichnis des Programme Ordners, dann dort unter "Gemeinsame Dateien" und im Ordner "Dokumente und Einstellungen, die bleiben nämlich auch nach einer Deinstallation alle erhalten.
Kontrolliere, ob sich nach erfolgreicher Deinstallation in den Prozessen die Datei ccapp.exe (um nur die wichtigste zu nennen), auch wirklich nicht mehr befindet.
Die Deinstallationsprogramme sind logischerweise wo am ehesten zu finden? Richtig, auf der Website von Norton. Hier ein Link zu posten wäre eigentlich sinnlos, da Symantec das dauernd verschiebt und aktualisiert. Schau halt einfach mal unter www.symantec.com bzw .de mal nach.
Kleine Hilfe von mir:
1. gehe auf www.symantec.de
2. "Unterstützung" anklicken
3. dann auf "weiter" bei "Privatanwender"
4. unter "kostenlose Online-Unterstützung" und "Hilfe bei Problemen" auf "Installation"
5. Gib im neuen fenster dein genaues Produkt ein
6. Im dann wieder neuen Fenster unter "Top Themen der Unterstützung und Kontakt" klicke auf "Probleme bei Installation/Deinstallation".
Dort steht dann alles Relevante da, ggf. auch die Entfernungsprogramme. Aber bitte genau lesen was dort steht, und nicht nur nach der einfachen Lösung mit den Entfernungsprogrammen kucken.
Übrigens finden sich dort auch umfangreiche Anleitungen zur Deinstallation.