Hallo, liebe Leute,
ich habe bis 2014 einen Windows XP-PC genutzt mit den damals üblichen MS-Office-Programmen, darunter auch Outlook 2002. Der PC steht seither herum. Ich möchte ihn jetzt auflösen und danach verschrotten.
Das Übertragen der normalen Ordner auf einen anderen PC ist ja kein Problem. Allerdings möchte ich auch den Mailwechsel mit übertragen.
Ich hatte in Outlook 2002 für jeden Mail-Partner einen extra Ordner erstellt.
Den Inhalt jedes Ordners möchte ich jetzt in jeweils ein WORD-Dokument übertragen, so dass ich später die ganze Korrespondenz nochmal in Ruhe nachlesen kann.
Also jeder Mail-Partner soll mit allen Nachrichten, geordnet nach Datum, in einer neuen WORD-Datei erscheinen.
(Es geht also nicht um das bloße Übertragen der geschlossenen pst-Datei.)
Frage 1: Wie müßte ich vorgehen? Bitte die genaue Schrittfolge angeben!
Frage 2: Wie würde es aussehen, wenn ich Outlook 2007 nutze? (Von 2002 bis 2007 wurde einiges verändert.)
Freue mich auf Antwort!
Viele Grüße von Herold19
Herold19 (20) 3x "Danke"
|