Hallo,
ich habe folgenden Lenovo Laptop:
L340-15IRH Gaming Laptop (ideapad) - Type 81LK
Prozessor
1x Intel Core i5-9300H Processor()
Speicher
1x 16GB DDR4 2400
1x
Betriebssystem
Free-DOS()
Festplatte
1x 512GB PCIe NVMe
Drahtlosnetzwerk
1x
Anschlüsse
1x 2 USB 3.0
Kamera
1x
Grafiken
1x
Monitore
15.6 FHD IPS
Seit nun schon längerer Zeit habe ich mit folgendem Problem zu kämpfen:
kurz nach dem Start bzw. schon im Startbildschirm von windows friert der Laptop ein und ich bekomme die BluescreenMeldung "DCP Watchdog Violation".
Habe natürlich gegoogelt und alle möglichen Tipps ausprobiert. Treiber neu installiert, SFC-Tool laufen lassen, MDSCHED.exe, windows mehrmals neu installiert aber nach kurzer Zeit taucht dieser Fehler immer wieder auf.
Brauchte bitte Hilfe. Woran kann es liegen? Was kann ich noch tun?
Bin ratlos mittlerweile...
Danke.
Patbluestar (3) |