Hallo
Also die persönlichen Ordner, wie Schriftverkehr, Bilder, Beruf, Hobby usw? Steckt das am besten unter Arbeitsplatz
Das hat dir doch pittiplatsch obenschon beantwortet.
"Arbeitsplatz", oder bei Vista "Computer", ist der Oberste aller Oberen Ordner. Damit sind "Eigene Dateien" automatisch da mit drin.
Sofern du keine 2.
Partition (X:\Daten) hast, in der du dir eine freie Gestaltung einrichten kannst, speicherst du deine persönlichen Sachen immer unter "Eigene Dateien".
Da
Windows in der Standard-Einstellung der Struktur mit den Zahlen beginnt (0-Unendlich) sowie im Alphabet (A-Z), besteht die beste Möglichkeit schlicht darin, seine Ordner diesem System anzupassen.
Beispiel: Deine Liebesbriefe ->dir wichtig und sollen an 1.Stelle stehen im Ordner "Briefe"
Pfad: Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\Briefe\01 Liebesbriefe\A-Liebesbriefe.
Das "A" steht hier beispielhaft für "aktuell", dann weiter mit Datum 130209 usw.
Später, wenn andere Dinge wichtiger sind, kannst du den Pfad ganz schnell ändern, z.B. so:
Dok. u. Einst.\Eigene Dateien\Briefe\01 Testament\A-Testament.
Das "A" steht hier für die aktuellste Fassung deines letzten Willens, weiter mit 130823 usw.
Alles klar?
C.