Mein Startmenüeintrag 'Liste der zuletzt geöffneten Dokumente' bleibt stets leer, obwohl bei den Eigenschaften des Startmenüs die entsprechende Option aktivert ist. Ich vermute einen Fehler irgendwo in der Registry, kenne aber den Weg zu dem 'Schalter' nicht und möchte auch nicht in diesem sensiblen Bereich herumprobieren. Nach der Installation der neuen Software kann ich auch dort die Option "Liste der zuletzt geöffneten Dokumente" nicht verwenden, da die gesamte Eingabezeile nur in "Grau" erscheint. Bei meinem "alten Office 2000" funktionierte das aber noch. Vor der Installation von Office Home und Student habe ich die alte Variante komplett deinstalliert.
Ich habe Office Home und Student außerdem auch auf meinem Laptop (Vista) installiert, wo vorher kein Office drauf war. Dort funktioniert die genannte Option.
Können Sie mir helfen? Das wäre sehr nett.
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Office Home und Student 2007