was soll ich genau machen
soll ich den pc abgeben?
soll ich was ändern?
Entweder man kennt seine Technik - oder liest die Daten von der Technik ab - oder nimmt ein Hardwareerkennungstool wie "Everest", um die Daten zu erhalten. - Du hast demnach:
Hauppauge WinTV-HVR-1100 Modell 67xxx - und die Treiber dazu sind ok ? (Grafik und Videotreiber)
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-166703-treiber-Hauppauge-WinTV-HVR-1100Modell67xxx.html
(oder bei Hauppauge selbst downloaden - wenn Dir die Treiber fehlen)
Machen sollst => machen willst - es ist doch Dein PC.
statt herumzudocktern folgendes machen:
Rechner zum händler und mängelbeseitigung fordern.Dazu fristsetzung von 2 wochen.Ist in dieser zeit der mangel nicht beseitigt,rücktritt vom kaufvertrag und geld zurück verlangen.Der Händler haftet auch für dritte personen,die in seinem Auftrage handeln.Sind diese inkompetent,ist das das problem des händlers,nicht des kunden.
Da gerät nicht Älter als 6 monate,waren fehler schon bei übergabe vorhanden.Das gegenteil muß der händler beweisen,Du nicht.
Notfalls zur verbraucherzentrale gehen oder einen anwalt einschalten.Anders merken solche händler nicht,das kunden auch rechte haben und nicht nur zum melken sind.
Langes herumlabern mit vertretern des händlers würde ich nicht machen,eher rabatz.
nehm doch endlich mal die TV-Karte raus??? Hast Du - copy - eine Erklärung dafür was erreicht wird, wenn sich sound auf Deinen Rat einläßt - es ist doch immer besser zu wissen was als Ergebnis erwartet wird - das steht hier nirgends - weißt Du was sein wird nach dem Ausbau der Karte?
was ich ereichen will
das mein pc flüssig arbeitet
das alles schnell aufgeht
dass,das TVbild nicht mehr ruckelt
das der soundausetzer weg ist
das der pc die prozesse besser unter den einzelnen kernen aufteilt
das der pc nicht schnell ausgelastet ist so schnell wie mein 3500+ 939
das ich VHS auf den PC aufnehmen kann
das ich MC auf den PC aufnehmen kann
das ich von Camcorder auf PC aufnehmen kann
das mein Headset unter Vista funktioniert
soweit mal
was für infos braucht ihr noch?
Was ich in #70 schrieb war eigentlich alles an copy gerichtet, doch wenn Du nun schon geantwortet hast - dann nehme ich an, daß Du mit allen aufgezählten Erscheinungen / Möglichkeiten Probleme hast und nicht zufrieden bist.
Da der PC beim "Fachmann" war, soll der Fachmann (auch wenn es nur der Vertreter ist) dafür sorgen, daß es funzt.
Die Art des Informationsaustausches überzeugt mich nicht, daß Du mit Unterstützung aus dem Forum zu Ergebnissen kommst.
Hast Du einen "PC-Spezi" im persönlichen Umfeld, der sich mit der Konfiguration von PC-Technik auskennt ? - Dann hol den heran und laß den handeln.
Wenn Du Hinweise bekommst und Dich nicht traust, Handlungen am PC vorzunehmen, ist das doch nur Zeitverschwendung ohne Resultat!
Zum (von mir) 6. oder 7. Mal - wenn du Garantie hast, dann bring den PC zurück!
Irgendwie wird die Diskussion hier sinnlos. Weder möchtest du selbst was am PC machen, noch möchtest du zu dem Händler geben, der den PC auf Garantie reparieren müsste ...
??? ??? ???
was soll ich dem händler mitteilen?
Ähm, du bringst dem Händler den Rechner zurück (oder überlegst es dir zumindest), und weißt nicht, was du ihm sagen sollst? Wie wär's mit einer Liste, was nicht funktioniert?
« Cmd über ausführen | Win XP: Sound probleme » | ||