ja und dann
kostet das ja nochmal geld
kann ich das meinem händler in der email mitteilen?
das mein pc flüssig arbeitet
das alles schnell aufgeht
dass,das TVbild nicht mehr ruckelt
das der soundausetzer weg ist
das der pc die prozesse besser unter den einzelnen kernen aufteilt
das der pc nicht schnell ausgelastet ist so schnell wie mein 3500+ 939
das ich VHS auf den PC aufnehmen kann
das ich MC auf den PC aufnehmen kann
das ich von Camcorder auf PC aufnehmen kann
das mein Headset unter Vista funktioniert
@sound:
Scheinbar willst Du dich vom händler für dumm verkaufen lassen.
Nochmals zum mitschreiben:
Rechner zum händler und mängelbeseitigung fordern.Frist von 2 wochen setzen und mit wandelung des kaufvertrages drohen.
Weiteres herumgekasper würde ich sein lassen.
Offensichtlich kennst Du deine rechte als verbraucher nicht oder willst sie nicht kennen,weil kompliziert.
Von mir aus kannst Du Dich weiter von Deinem händler veräppeln lassen,scheinst ja drauf zu stehen.
@sebnator
garantie ist eine freiwillige leistung des herstellers oder verkäufers einer sache,Gewährleistung ist gezetzlich vorgeschrieben.Guck mal ins BGB,bevor du von garantie redest.
@sound
Lesen ist schwer,gell? Ob hardware defekt ist oder nicht,DU hast anspruch auf ein mängelfreies produkt.Will der händler dies nicht liefern,nachbesserung fordern.
..es tut mir echt Leid dir das jetzt mal so gerade heraus sagen zu müssen ???
Aber ich denke du wirst in jedem Fall, Geld investieren müssen um das wieder in Gang? (ging meines Erachtens nie) zu setzen...am besten mach noch ne weile mit der Gurcke rum (was anderes wird dir wohl nicht übirg bleiben) und spar für einen neuen Anständigen! Rechner.
« Cmd über ausführen | Win XP: Sound probleme » | ||