Moin moin,
ich hätt da mal n kleines, aber nerviges Problem.
Und zwar wollte ich vor geraumer Zeit den Acrobat Reader 7.0 Installieren, habe die Installation jedoch nicht zu Ende bringen können, da mir laut Installation die CD fehlt.
Jetzt habe ich mir den Acrobat Reader 8.0 runtergeladen und Installiert. Funktioniert auch tadellos, jedoch will mein PC jedes mal, wenn ich den Arbeitsplatz, Eigene Dateien oder sonst irgendeinen Ordner öffne, die Installation vom Acrobat Reader 7.0 fortsetzen. Muss jedes mal abbrechen. Und das nervt mich. Habe schon diverses Ausprobiert (Temp Ordner gelöscht, installations-files gesucht und gelöscht, etc.) an die Registry habe ich mich noch nicht rangetraut, da ich hangst habe mir mein System voll zu zerschießen (Was Windows ja eh von automatisch macht). und Auf neuinstallation habe ich keine Lust.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im vorraus.
mfg
Dodl Gast |