Hallo allen,
hab bei einem Kunden ein Problem und hab leider im Netz nichts gefunden wo mir helfen konnte.
Folgendes ist passiert. Der Kunde hat "nur" Adobe Acrobat 5.0 Pro um PDF zu erstellen. Damit das laden der PDF schneller geht hat er im ganzen Betrieb nun Acrobat Reader 7.0.8 installiert. Alles eigentlich kein Problem, den grösstenteils funkioniert es tadellos.
Bei circa 10 Clients PC aber kann man 1 PDF öffnen, schliessen und wenn man wieder eins aufmachen will kommt nichts mehr. Er startet auch nicht die Applikation dazu. Im Taskmanager ist danach jenachdem mit welchem Programm und wieviele Files man öffnen wollte als "Acrobat.exe" und "Acrord32.exe" drin. Aber nichts passiert. Sobald man diese Prozesse abschiesst fängt das ganze von vorne an. Also eins kann man öffnen zweites nicht mehr.
Weiss jemand was ich da machen kann.
(Deinstallation und Neuinstallation inkl. bereinigen der Registry und Folder schon gemacht).
Gruss und danke für euere Hilfe
Pino
Peanuts1972 Gast |