Seit ca. drei tagen schaltet sich mein Computer wärend des surfens ab und dann sofort wieder ein. so als würde ich die "Reset Taste" betätigen.
kann mir jemand helfen? Danke
rex Gast |
rex Gast |
Seit ca. drei tagen schaltet sich mein Computer wärend des surfens ab und dann sofort wieder ein. so als würde ich die "Reset Taste" betätigen.
kann mir jemand helfen? Danke
Hi,
Das Problem hatte ich auch schon mal.
Naja, ich will ja nichts falsches sagen...
Aber es kann sein das du dir den W32 Worm eingefangen hast, klingt blöd weil das ja schon ´ne ecke her ist...
Aber wer weiss.
Einfach mal bei Symantec das W32 Blaster Tool runterladen,mal schauen was er dir sagt.
Ansonste wie Rumak schon sagte : PC auf Spyware, Viren, etc... Scannen
Gruss Daniel
Danke für Eure Hinweise. Komme aber erst am späten Abend dazu es auszuprobieren. Vierenscan führe ich mindestens einmal die Woche durch. Gestern erst, bevor ich den Hilferuf losgelassen habe. Habe Steganos Internet Security. Das Spayware, das aulösen kann, hätte ich nicht gedacht.Lade mir ein Programm von einer Heft CD.
Danke Rex
HALLO; Habe alles so gemacht wie beschrieben, Nach dem Neustart war aber alles normal. Habe dann das Häkchen wieder vorgesetzt.
Installiert habe ich Spybot .Waren drei Einträge vorhanden. Dieses Tool von Symantec habe ich nicht runter geladen, da ich mir ziemlich sicher bin, das dieses Ding auch bei dem Tool von Microsoft (automatisches Updates) dabei war
Hallo, ich bin ja lernfähig, ich bin davon ausgegangen, daß der Bluescreen sofort nach dem wiederhochfahren erscheint. wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, kommt er erst nachdem er sich wieder abgeschaltet hat. das Häkchen kommt sofort wieder ran. Ich melde mich sofort, sowie sich etwas neues ergeben hat. Vielen Dank bis dahin.
Es hat geklappt. Auf dem Bluescreen stand folgender Text:
***STOP:0x000000D1 (0x00000000, 0x00000002, 0x00000000, 0xBE6E7754)
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
***Address BE6E7754 base at BE6E2000, DateStamp 425aeca9-afd.sys
Beginnen des Speicherabbildes.
Speicherbild abgeschlossen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung.
Hallo,
Schau mal hier nach :
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;293077
Da wird dein Problem beschrieben, und eine Lösung angeboten.
Gruss Daniel
« Gemeinsame internet nutzung über LAN wenn Wlan installiert ist | CPU-Problem » | ||