Also komischerweise spielt mein WMP keine mp3's mehr ab! Das ganze passierte, seit ich ein update von microsoft wahrgenommen habe! Das ganze war ein automatisches update (über die neue funktion Windows-Update)! Ich habe dann versucht wieder ne ältere Version draufzuspielen, doch leider hat das nichts gebracht der Media Player weigert sich nach wie vor Lieder abzuspielen! Bei videos habe ich kein Problem, die spielt der ohne murren ab! folgender fehler tritt auf:
Fehlercode = 0xC00D11C7, Bedingung = 0x00000000
Was auch immer das heißen mag! Naja ich hab langsam die Nase voll immer gibts irgendwelche fehler wenn man sich auf dieses microgehirn microsoft arbeiter verlässt! sobald mein media player wieder läuft verzichte ich auf deren updates das ist ja nicht zum aushalten, wenn man nach ner aktualisierung erst wieder ne stunde vorm rechner hockt nur um irgendwelchen mist der von denen verursacht wurde wieder auszubügeln!
Sorry wenn ich denen unrecht tue aber ich hab schon zu viel erlebt!
Bei Microsoft gefunden:
Wie kann ich die Fehlercode-Identifikationsnummer für eine bestimmte Fehlermeldung ermitteln?
Führen Sie bei Anzeige der Fehlermeldung folgende Schritte aus:
* Klicken Sie auf die Schaltfläche Webhilfe. Daraufhin wird eine Webseite angezeigt. Die entsprechende Fehlercode-Identifikationsnummer ist im ersten Satz angegeben (zum Beispiel C00D1197).
* Klicken Sie auf die Schaltfläche Weitere Informationen. Daraufhin wird ein Hilfethema angezeigt. Die entsprechende Fehlercode-Identifikationsnummer ist im Titel oder im unteren Bereich des Themas angegeben (zum Beispiel C00D1197).
Das auch (leider nur auf Englisch):
C00D11C7: Cannot play or copy the file
Windows Media Player cannot play or copy the file because the required codec is not installed on your
computer. You might encounter this error message for one of the following reasons:
* You are trying to copy the file to a CD, but you have never played the file on your
computer. Try to play the file, and the Player should attempt to
download the required codec automatically.
* The Player is not configured to
download codecs automatically. To configure the Player to
download codecs automatically, on the Tools menu, click Options, click the Player tab, and then select the
Download codecs automatically check box.
Note that you must be logged on as an administrator or a member of the Administrators group to complete this procedure.
* The required codec is not available on the codec
server.