Hallo @Christian88,
wenn wir gedanklich einmal die frei gewählte Bezeichnung "Gast" im Forum in "nicht registrierter Fragesteller (, der eine kostenfreie Beratung erwartet)" ändern, relativiert sich schon mal Einiges. Oder?
Ich persönlich finde den Wunsch nach einem Link, auf den man klickt und der dann alle Probleme behebt, durchaus verständlich. Jedoch kann diese Art Erwartungshaltung vieler Forumuser mit der Zeit ganz schön nerven und dann zu Reaktionen führen, wie du sie hier gerade erlebt hast. Denn das Lösen der weitaus meisten Probleme setzt zumindest elementare PC-Kenntnisse und die aktive Mitarbeit der Fragesteller voraus. Und genau das vermisst man oft. Keiner von uns (außer vielleicht z.T. die Administratoren) verdient seinen Lebensunterhalt mit diesem Forum. Daher bin nicht ich darauf angewiesen, dass Fragen gestellt werden, sondern der Fragesteller ist wohl in den meisten Fällen darauf angewiesen, dass ihm geantwortet wird. Das hier ist eine freiwillige Sache, kein Dienstleistungsunternehmen!
Zu deinem Problem. Ich hatte dir gleich zu Beginn 2 Fragen gestellt. Du hattest es nicht nötig, sie zu beantworten.
@jüki hat dir empfohlen, dein Betriebssystem auf den aktuellen Stand zu bringen. Ein Betriebssystem übrigens, das du erst in deinem vierten Posting genau benennst. Und das, obwohl man erwarten kann, dass du das: (Vor dem ersten Beitrag bitte beachten ), als "Gast" gelesen hast. Auch dein Argument, du würdest dir mit einem Betriebssystemupdate "Schrott" herunter laden, den du nicht willst, wirkt eher befremdlich. Dann musst du eben ein benutzerdefiniertes Update durchführen, bzw. dir den Patch von Hand herunter laden. Du kannst doch nicht im ernst erwarten, dass dir der von jemandem aus der Fülle der zur Verfügung stehenden Updates, Patches, Hotfixes usw. herausgesucht wird, nur weil du irgendwelche Abneigungen gegen die Windows-Updatefunktion hast, nicht über die nötigen Kenntnisse verfügst oder schlicht zu bequem bist.
Und um die Sache auf die Spitze zu treiben kommt dann noch (Zitat): "Außerdem sind hier in der Firma alle Pc`s ganz gut geupdatet."
Du sitzt also an einem Firmenrechner und hängst evtl. an einem Firmennetz, in dem aus rein administrativen Gründen die Größe der Downloads begrenzt wurde. Oder bei dem ganz andere technische Fragen eine Rolle spielen, als bei einem Einzelplatzrechner. Auch das ist nicht geklärt.
Also bleib schön auf der Matte.
Das Einzige, was ich noch für dich tun kann, ist, hier einen Link zu posten. Das liest du dir mal schön durch und dann kannst du höchstselbst entscheiden, was das Problem verursacht. Viel Spaß!
http://support.microsoft.com/kb/325487/DE/