Es betrifft folgenden Drucker: HP Deskjet 5940 und ich arbeite mit Winn7 Home Edition - 64-bit
Von einem Tag zum anderen - ohne irgend etwas geändert zu haben, weder system- noch druckermäßig bzw. auch keine Neuinstallation von Prgrammen oder Downloads - werden die Farben nicht mehr so gedruckt, wie vorgegeben, z. B. hellblau wird hellgrau, orange/gelb zu grün, d. h. das schöne blaue Meer wird zu einer grauen Suppe.
Folgende Schritte habe ich bereits unternommen:
- neue Farbpatronen (sowohl schwarz als auch färbig)
- Testdruck: Einschaltknopf und Abbrechen gedrückt (wie von hp vorgeschlagen) - es erfolgt kein Druck
- Diagnoseprogramm von HP: "Print u. Scan Doctor" - der Testdruck enthält nur eine Zeile in Schwarz: "Testdruck vom HP Druck- und Scandoktor"
- Diagnoseprogramm von HP "Hardwarediagnostik" - Meldung: "wird nicht vom Druckerdienstprogramm unterstützt"
Was kann ich noch unternehmen bzw. worin kann der Fehler liegen?
erichwl26 (241) 22x Beste Antwort 33x "Danke"
|