Hi,
ich würde mir für meinen altbackenen Medion-PC gerne neuen Arbeitsspeicher
und eine brauchbare Grafikkarte kaufen, damit auch neuere Spiele drauf laufen.
Hab aber keine Ahnung was da am Besten wäre, daher bitte ich euch um Hilfe.
Möchte dabei allerdings höchstens so ca 120€ ausgeben!
Everest-Informationen:
----------------------
RAM:
Informationsliste Wert
Arbeitsspeicher Eigenschaften
Modulname Infineon AET660UD00-370A98Z
Seriennummer 92FC3805h
Modulgröße 512 MB (1 rank, 4 banks)
Modulart Unbuffered
Speicherart DDR2 SDRAM
Speichergeschwindigkeit DDR2-533 (266 MHz)
Modulbreite 64 bit
Modulspannung SSTL 1.8
Fehlerkorrekturmethode Keine
Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh
Speicher Timings
@ 266 MHz 5.0-4-4-12 (CL-RCD-RP-RAS)
@ 266 MHz 4.0-4-4-12 (CL-RCD-RP-RAS)
@ 200 MHz 3.0-3-3-9 (CL-RCD-RP-RAS)
Speichermodulbesonderheiten
Early RAS# Precharge Unterstützt
Auto-Precharge Nicht unterstützt
Precharge All Nicht unterstützt
Write1/Read Burst Nicht unterstützt
Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt
Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt
Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt
Differential Clock Input Nicht unterstützt
Redundant Row Address Nicht unterstützt
-----------------------------------------------
CPU:
Informationsliste Wert
CPU-Eigenschaften
CPU Typ Intel Celeron D 346, 3056 MHz (23 x 133)
CPU Bezeichnung Prescott-256
CPU stepping G1
Befehlssatz x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3
Vorgesehene Taktung 3066 MHz
Min / Max CPU Multiplier 14x / 23x
Engineering Sample Nein
L1 Trace Cache 12K Instructions
L1 Datencache 16 KB
L2 Cache 256 KB (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed)
------------------------------------------------
GPU:
Informationsliste Wert
Grafikprozessor Eigenschaften
Grafikkarte VIA/S3 Unichrome Pro Integrated
GPU Codename UniChrome Pro
PCI-Geräte 1106 / 3344
Bustyp Integrated
GPU Takt 200 MHz
RAMDAC Takt 350 MHz
Pixel Pipelines 2
Textureinheiten (TMU) / Pipeline 1
Vertex Shaders Nicht unterstützt
Pixel Shaders Nicht unterstützt
DirectX Hardwareunterstützung DirectX v6.0
Pixel Fillrate 400 MPixel/s
Texel Fillrate 400 MTexel/s
Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp SDR
Thomas777 Gast |