Hallo,
also ich weiß nicht so recht, ob ich mit meiner Frage hier generell richtig bin. Da mir aber schon mal hier sehr gut und schnell weitergeholfen wurde, versuch ich es einfach mal.
Also ich habe mein Notebook seit März letzten Jahres und nun is mir vor kurzem beim Entfernen der Kopfhörer die halbe Kopfhörerbuchse (Klinkenausgang) entgegen gekommen. Wie auf dem Foto zu sehen, ist lediglich diese grüne Plastik-Umrandung gebrochen (wahrscheinlich Materialfehler). Nur ist halt diese Metallöse, die den Stecker fest hält da drin eingefasst und nun kann ich dort nichts mehr fest einstecken.
Daraufhin habe ich Acer angeschrieben, aber die meinten nur, dass es generell erstmal 29 € kostet, wenn ich etwas einschicke. Die Reparaturen muss ich dann auch selber zahlen, würden aber mit 29 € verrechnet werden.
Daher wollte ich mal fragen - bevor ich darauf antworte - ob das überhaupt rechtens ist? Bzw. warum denn überhaupt Garantie gegeben wird, wenn man doch eh alles alleine bezahlen muss?
Suutsch Gast |