Hallo Forum,
ich bin ehemaliger Tiscali-Kunde und habe jetzt einen neuen Router, den W502V von T-Home.
Ins Internet komme ich mit meinen Zugangsdaten, das funktonert alles, kein Problem.
Aber VoIP funktioniert nicht.
Habe alle Einstellungen versucht, mit sämtlichen Servern, freenet.de, iphone.freenet.de, sip.freenet.de und das selbe mit tiscali.de.
Ebenso habe ich versucht, als Benutzernamen meine Telefonnummer einzugeben, mal mit und mal ohne Vorwahl.
Bei der Nummer ebenso: mit und ohne Vorwahl.
Auch bei den Ports usw. habe ich alle möglichen Versucht, auch PIN statt Passwort und Kombinationen daraus..
Die im Internet gefundenen Einstellungen funktionieren leider alle nicht, bei der Hotline hänge ich 20 Minuten in der Warteschleife und nix passiert und per Email antwortet keiner.
Welche Zugangsdaten für VoIP brauche ich denn nun genau?
Der Router will von mir folgende Daten:
Name des Anbieters:
Internetrufnummer:
Benutzername:
Passwort:
Ortsvorwahl:
Registrar/Proxy:
Port Registrar/Proxy:
DTMF:
Sprechpausen-Erkennung (VAD):
Bandbreitenoptimierte Sprachkompression:
Bin am verzweifeln.
Kann mir jemand helfen =( ?
Danke, Kati.
Black Rose 50 Gast |